Home Mitarbeiter Galerie Laden Info Kontakt Links Impressum

Copyright: schwarzarbeit



Admiralstr. 119 | 28215 Bremen | Tel.: 0049 421 431 69 63 |

Offen: Mo. von 14.00 - 19.00 Uhr & Di. bis Fr. von 18.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung


Harald

Geboren wurde ich 1965 in der Provinz

(nicht Bremen ;)). Wenn ich neben meiner Arbeit und meinen

Kindern mal Zeit für so was wie ein Hobby finde, mache ich

gern Musik - eher rhythmusorientiert....und natürlich sport :)


Zum Tätowieren bin ich über das Piercen gekommen.

Mit einem Freund habe ich letztens festgestellt,

dass ich meinen ersten Drachen im Jahr 2000 tätowiert habe.


Etwa 8 Jahre habe ich bei einem renomierten Tätowierstudio

in Bremen gearbeitet, bis ich 2005 mein eigenes Studio eröffnete.

Ich arbeite weitgehend auf Grund selbstgewonnener Erfahrungen.

Besonders während meiner Anfangszeit und während meiner Reisen

hatte ich mehrmals Gelegenheit, von erfahrenen und namhaften Kollegen wichtige Dinge zu lernen. Dafür bin ich bis heute dankbar und tue das, was ich kann, um dieses Wissen auch in verantwortungsvolle Hände weiterzugeben.


Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, ein möglichst breites Angebot machen zu können, und mich nicht zu spezialisieren. Daher wechseln auch meine Vorlieben bzw Arbeitsschwerpunkte. Durchgehend gerne tätowiere ich Naturmotive, Horror - und japanisch  inspierierte Bilder. Unabhängig davon habe ich einfach durch Kundenwünsche so etwas wie eine Spezialität entwickeln können – das Übertätowieren, bzw Einarbeiten alter Tätowierungen.


2010 habe ich gemeinsam mit einem japanischen Kollegen begonnen, das Tätowieren von Hand zu erlernen. Auch wenn ich diese Arbeitsform im Moment noch nicht als Dienstleistung anbiete, arbeite ich daran, meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet zu erweitern.

Zurück Zurück